Konzert – Abo

Konzert – Abonnements und Ticketservice

johannes_pasion_konzertchor_lippstadt

Ein Abonnement ist der bequemste und schnellste Weg zu einem unvergesslichen Musikerlebnis. Es bietet zudem enorme Preis- und Buchungsvorteile.

Die Reihe O umfasst in der kommenden Saison 2017/2018 2 Chorkonzerte und 4 Sinfoniekonzerte.
In der Reihe K erwarten Sie in der Saison 2017/2018 5 Kammerkonzerte.
Die Reihe A bietet alle Konzerte der Reihen O und K mit einem nochmals erhöhten Preisvorteil.

Beliebt ist auch das Wahlabonnement, mit dem Sie sich aus allen Veranstaltungen des Städtischen Musikvereins Lippstadt Ihr persönliches Konzertprogramm zusammenstellen können. Der Preisvorteil beträgt 15%!

Die Konzerttermine können Sie in unserem Konzertprogramm einsehen oder laden Sie sich unseren Programmfolder 2017/2018 (PDF) herunter.

Abo-Buchungen sind ab sofort möglich. Der Freie Verkauf beginnt in diesem Jahr am Montag, 03. Juli 2017. Die Abonnementkarten werden ab dem 28. August 2017 in der Kulturinformation im Rathaus ausgegeben. Bestehende Stammabonnements werden automatisch um eine Saison verlängert, wenn Sie nicht bis zum 31. Mai der laufenden Saison geändert oder gekündigt werden.

Sie können jede Saison neu in die Abo-Reihen einsteigen. Eine ausführliche Beratung und die Abonnements erhalten Sie in der
Kulturinformation im Rathaus
Rathausplatz