Konzert – Abo

Konzert – Abonnements und Ticketservice

johannes_pasion_konzertchor_lippstadt

Der Städtische Musikverein Lippstadt e.V. bietet seine Konzerte nicht nur als Einzelveranstaltungen an sondern auch im Abonnement an. Ein Abonnement ist der bequemste und schnellste Weg zu einem unvergesslichen Musikerlebnis. Es bietet zudem enorme Preis- und Buchungsvorteile.

Die Reihe O bildet sich aus allen Chor- und Orchesterkonzerten. Diese Reihe umfasst in der Regel 4 Sinfoniekonzerte und 2 Chorkonzerte.
In der Reihe K erwarten Sie in der jeweiligen Saison üblicherweise 5 Kammerkonzerte.
Die Reihe A bietet alle Kammer-, Sinfonie- und Chorkonzerte der Reihen O und K mit einem nochmals erhöhten Preisvorteil an.

Beliebt ist auch das Wahlabonnement, mit dem Sie sich aus allen Veranstaltungen des Städtischen Musikvereins Lippstadt Ihr persönliches Konzertprogramm zusammenstellen können. Der Preisvorteil beträgt 15%!

Die aktuellen Konzerttermine können Sie in unserem Konzertprogramm einsehen.

Der Freie Verkauf beginnt jedes Jahr Anfang Juli. Aktuelle Informationen dazu und die Abonnementkarten erhalten Sie in der Kulturinformation im Rathaus. Bestehende Stammabonnements werden automatisch um eine Saison verlängert, wenn Sie nicht bis zum 31. Mai der laufenden Saison geändert oder gekündigt werden.

Sie können jede Saison neu in die Abo-Reihen einsteigen, Abo-Buchungen sind ab sofort möglich. Eine ausführliche Beratung und die Abonnements erhalten Sie in der
Kulturinformation im Rathaus
Rathausplatz