Das neue Programm für die Saison 2016/2017 ist da

musikverein_neue_saison_16-17

Der musikalische Leiter des Städtischen Musikvereins Lippstadt, Burkhard A. Schmitt und einige Mitglieder des Konzertchores Lippstadt präsentieren das neue Gesamtprogramm für die Saison 2016/2017.

Schon jetzt freuen sich alle auf das hochkarätig besetzte Programm, welches am 11. September 2016 mit dem Saxophonquartett clair-obscur beginnt.
Neben den Kammer- und Orchesterkonzerten freut sich der Konzertchor natürlich besonders auf die beiden Chorkonzerte Mozart: Requiem KV 626 am 13. November 2016 und Jenkins: The armed man – a mass for peace am 18. Mai 2017.

Der Programmfolder ist ab sofort bei allen Chormitgliedern, der Kulturinformation Lippstadt sowie im Büro des Musikvereins erhältlich. Ebenso liegt er an den bekannten Veranstaltungsorten Jakobikirche und Stadttheater aus.
Oder einfach hier herunter laden und ansehen (PDF, 1MB)