Werden Sie Mitglied im Städtischen Musikverein Lippstadt e.V.

Seit über 100 Jahren ist der Städtische Musikverein Lippstadt e.V. Garant für ein anspruchsvolles Chor- und Konzertprogramm. So können Sie aktiv die Arbeit des Vereins mitgestalten und unterstützen.

Für Chormitglieder ist die Mitgliedschaft im Städtischen Musikverein Lipstadt, als Träger des Konzertchores, nach einer angemessenen Schnupperzeit, Pflicht. Aber auch Mitglieder, die nicht aktiv im Chor singen, die Arbeit des Städtischen Musikvereins aber aktiv und/ oder passiv unterstützen möchten, sind uns herzlich willkommen.
Im Büro, bei den Stimmführern des Konzertchores oder hier zum Download erhalten Sie den Mitgliedsantrag (PDF).

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf € 50,–. Ehepaare zahlen zusammen € 75,-. Schüler, Studenten und Auszubildende sind beitragsfrei. Einmal im Jahr findet eine Mitgliederversammlung statt. Hier können Sie die Satzung des Städtischen Musikvereins (PDF) einsehen.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Geschäftsstelle des Städtischen Musikvereins.