Der neue Vorstand stellt sich vor

Am Montag, dem 18.9.2017 traf sich der neugewählte Vorstand des Städtischen Musikvereins Lippstadt e.V. mit Bürgermeister Christof Sommer und zuständigen Vertretern der Verwaltung. Im Rahmen dieses Treffens wurden die neuen Mitglieder des Vorstandes vorgestellt: Frau Beate Mainka, neue stellvertretende Vorsitzende und Frau Nicola Gerold, neue Schriftführerin.

Der zweite Tagesordnungspunkt des Treffens betraf die Vorstellung des neuen Leitbildes des Städtischen Musikvereins.
In einem gut einjährigen Prozess unter der Federführung von Herrn Friedhelm Arnoldt haben der Vorstand und die Chormitglieder das Leitbild erarbeitet, in dem Aufgaben und Zielsetzungen des Vereins formuliert wurden. Um die Bedeutung zu unterstreichen, wurde das Leitbild gedruckt und ein druckfrisches Exemplar Bürgermeister Christoph Sommer als Erstem überreicht.

Am 04. Oktober wird das Leitbild den Mitgliedern des Kulturausschusses vorgestellt, danach wird es am 09.10.2017 im Chor verteilt und ist auch allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern zugänglich. Das gedruckte Leitbild wird ab dann in der Kulturinformation im Rathaus ausliegen.

Auf dem Foto von links nach rechts: Hartmut Neutzler, Winfried Verhoff, Wolfgang Streblow, Burkhard A. Schmitt, Friedhelm Arnoldt, Beate Mainka,  Bürgermeister Christoph Sommer, Nicola Gerold, Dr. Peter Knop