Zurück im glanzvoll renovierten Stadttheater

Die Konzertübersicht für die Saison 2021 / 2022 liegt vor

Lippstadt.
Endlich geht es wieder los! Der Städtische Musikverein Lippstadt freut sich auf die kommende Saison und präsentiert stolz die neuen Flyer für die Konzertsaison 2021/22. Während die Kammerkonzerte wie gewohnt in der Jakobikirche stattfinden werden, ist es für die großen Chor- und Orchesterkonzerte wieder möglich, im wiedereröffneten Stadttheater zu spielen. Künstler und Organisatoren hoffen auf eine reibungslose Saison, in der das Publikum endlich wieder ein qualitativ hochwertiges Musikprogramm genießen kann und darf. Besonders erwähnt seien die eigenen Aufführungen des Musikvereins mit „Ein deutsches Requiem“ von Johannes Brahms im Oktober 2021 sowie der in Lippstadt noch nicht aufgeführten „A Sea Symphony“ von Ralph Vaughn Williams im März 2022, zu der vier Chöre unter anderem aus Gloucester den Konzertchor Lippstadt unterstützen werden.

Abonnement-Buchungen mit einem Preisvorteil von bis zu 20 % werden ab dem 1. Juli 2021 in der Kulturinformation Lippstadt im Rathaus gerne entgegengenommen.

Karten-Buchungen für alle Konzerte sind ab Mitte August möglich.